TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2021 15:11
Hallo,
ich habe gestern zufällig gesehen dass ich bei meinem Young M Handyvertrag einen Pass hinzubuchen kann (gratis). Habe dann den Social Pass ausgewählt. Jedoch vebraucht jegliche Art von angegebenen Apps (Facebook, Instagram...) mein normales Datenvolumen:
Bitte um Hilfe
am 19.05.2021 10:53
Hallo Fabian,
ich möchte die Einrichtung gerne für Dich überprüfen.
Bitte übermittele mir dazu Deine Rufnummer,
und das Kundenkennwort als private Nachricht.
Viele Grüße
Leee
am 29.06.2021 07:10
Hallo,
das gleiche bei mir. Ich habe Red XS mit Social Pass. Benutze häufig die Instagram App und das Datenvolumen wird fleißig verbraucht und beim Pass steht 0MB gespart. Könnt ihr das bitte mal prüfen? Danke!
am 29.06.2021 14:21
Hi Norbert87,
0 hört sich tatsächlich nicht richtig an, muss ich mir aber im Detail anschauen, daher bitte betroffene Rufnummer und Kundenkennwort per PN.
Viele Grüße
Inken