abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Social Pass funktioniert nicht
pennyunwise
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

Ich habe zu meinem Red S Tarif einen Social Pass ausgewählt. Immer wenn ich jetzt auf Instagram und co. unterwegs bin wird es mir trozdem vom normalen Datenvolumen abgezogen und in der Mein Vodafone App steht unter Pass ,,0MB Genutzt". 

Ist das vielleicht einfach nur eine Sache der Einstellungen?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @pennyunwise,

der Fehler ist bekannt. Allerdings ist es nur ein Anzeigefehler. Wenn die inkludierten Apps im Social Pass genutzt werden, sollte kein Datenvolumen von deinen Inklusivleistungen abgezogen werden.

Schaue nochmal genau hin.