abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartphone zu Vertrag hinzubuchen
phil24782
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

habe vor zwei Monaten einen RED XS Vertrag abgeschlossen. Habe diesen für 14,99 Euro im Monat mit 5GB + 4GB (da ich auch Festnetzkunde bin) bekommen. Gerne würde ich nun nachträglich noch ein Smartphone hinzubuchen. In der Hotline ist dies leider erst in einem Monat möglich, da man wohl für drei Monate blockiert ist, zumal sonst der ursprüngliche Berater eine weitere Provision bekommen würde.
Im Kundenportal kann ich die Option auswählen, allerdings wird mir der Vertrag dann nur mit 4GB und für 29,99 angezeigt. Ich gehe davon aus, dass hier noch mal 10 Euro Rabatt durch den Festnetztarif abgehen, allerdings wäre man dann trotzdem bei 19,99 im Monat. 
Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich einfach nur das Smartphone hinzubuchen kann, ohne dass sich an meinen Boni etwas ändert?

Beste Grüße,
Philipp

1 Antwort 1
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@phil24782 

 

die Aussage ist nicht so falsch, nach drei Monaten kannst Du ein Handy deiner Wahl

dazu buchen. Die Kombi bleibt natürlich nur die monatliche Zuzahlung fürs Handy

je nach Modell muss dem Basispreis hinzugerechnet werden.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"