Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Smartphone zu Vertrag hinzubuchen

Highlighted
Daten-Fan

Moin,

habe vor zwei Monaten einen RED XS Vertrag abgeschlossen. Habe diesen für 14,99 Euro im Monat mit 5GB + 4GB (da ich auch Festnetzkunde bin) bekommen. Gerne würde ich nun nachträglich noch ein Smartphone hinzubuchen. In der Hotline ist dies leider erst in einem Monat möglich, da man wohl für drei Monate blockiert ist, zumal sonst der ursprüngliche Berater eine weitere Provision bekommen würde.
Im Kundenportal kann ich die Option auswählen, allerdings wird mir der Vertrag dann nur mit 4GB und für 29,99 angezeigt. Ich gehe davon aus, dass hier noch mal 10 Euro Rabatt durch den Festnetztarif abgehen, allerdings wäre man dann trotzdem bei 19,99 im Monat. 
Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich einfach nur das Smartphone hinzubuchen kann, ohne dass sich an meinen Boni etwas ändert?

Beste Grüße,
Philipp

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

@phil24782 

 

die Aussage ist nicht so falsch, nach drei Monaten kannst Du ein Handy deiner Wahl

dazu buchen. Die Kombi bleibt natürlich nur die monatliche Zuzahlung fürs Handy

je nach Modell muss dem Basispreis hinzugerechnet werden.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen