abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartphone wird dauernd vom System gecancelt
Rafnik133
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebes Vodafone Team, letzte Woche habe ich meinen Vertrag verlängert auf Red S MIT Premium Smartphone.  Leider cancelt eurer System mein Handy andauerd. Mehrfache Anrufe bei eurer Hotline hat leider nix gebracht. In meinem Bestellstatus sind jetzt 4 IPhone 11 128 Gb. Die aber alle gecancelt sind. Was ist denn da los bei euch? Jetzt soll ich 70€ /Monat zahlen und Einmalzahlung aber ihr schafft es einfach net mein Smartphone loszuschicken. Ich hoffe sehr, dass das heute noch klappt. Sonst könnt ihr meinen Vertrag gleich komplett canceln. 
Mit freundlichen Grüßen 

Ralph Markert

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralph,

 

das klingt seltsam. Welcher Grund wurde Dir für die Stornierung des Auftrags mitgeteilt? Die Geräte sind, bis auf das gelbe, lieferbar.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd, 

 

leider kann man hier wohl keine Screenshots senden, um meine Aussage zu bestätigen. Wie gesagt in meinen Bestellungen sind jetzt 4 IPhone 11 128GB.  Immer mit der Ansage " Wir haben Ihre Bestellung geprüft und konnten sie leider nicht annehmen.  Vl. Versuch ich weiter Screenshots zu senden. Vl. Klappts ja später.