Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Smartphone persönlich annehmen ein Muss? Vertagverlängerung
schneiderd01
Daten-Fan

Ich bekomme morgen mein neues Handy vertrag verlängerung also behalte meine alte sim und leider muss ich arbeiten darf mein vater das dann anhemen mit perso und vollmacht von mir 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @schneiderd01 !

 

Das ist problemlos möglich. Eine Identifizierung mit Personalausweis ist nur bei Neuverträgen nötig. 

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo schneiderd01,

 

genau so ist es, wie ttwa2011 schrieb. 

 

Dein Vater darf das neue Handy annehmen.

 

Ganz viel Spaß damit. Smiley (fröhlich)

 

Da das Anliegen geklärt ist, mache ich hinter uns auch wieder zu.

 

Sonnige Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen