Mobilfunk

Smartphone nachträglich Online hinzufügen
Daten-Fan

Hallo, ich wollte einmal fragen ob es Online irgendwo die Möglichkeit gibt ein Smartphone nachträglich zu seinem bestehenden Mobilfunk Vertrag hinzuzufügen. Das einzige was ich immer nur finde ist die Vertragsverlängerung, aber da kann man nur ein neues Smartphone bekommen mit einem neuen Tarifvertrag, aber ich möchte ja meinen alten Tarif behalten.

MFG Delusion

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

@Delusion schrieb:

(...) aber ich möchte ja meinen alten Tarif behalten.

Und wenn wir jetzt noch wüßten, welcher alte Tarif das ist, könnten wir das vielleicht sogar beantworten, @Delusion. Smiley (zwinkernd)

Grundsätzlich war/ist es nämlich so, daß "Alttarife" (die nicht mehr angeboten werden) online nicht mehr mit neuem Handy um 24 Monate verlängert werden können.  Da hilft dann nur ein Anruf bei der Kundenbetreuung.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich mag mich der Frage gerne anschließen.

Ich habe vor knapp 3 Monaten den Sim-Only Vertrag Young-M 4+2 abgeschlossen.

Auch ich möchte meine bestehenden Konditionen behalten, nicht zuletzt, weil ich aus Kulanz einen weiteren GB

Datenvolumen dazubekommen habe. Ich weiß jetzt nicht ob mein Tarif zum Alttarif gehört, da nun dort jetzt mit 6 GB anstatt 4+2 geworben wird. Kurz und knapp - Kann ich mir ein Handy zum bestehendem Vertrag dazubuchen?

Wenn ja, gelten für mich die gleichen Zuzahlungspreise, die ich auf der Homepage sehe wenn ich einen Neuvertrag mit Handy kombiniere oder gibt es Besonderheiten? Wie gehe ich am besten vor?

Viele liebe Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo IchiBati,

schick mir gern die betroffene Nummer zur Prüfung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich melde mich schnellstmöglich zurück

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen