abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartphone klingelt nur einmal, dann besetzt
HeikoM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen kommen auf meiner Hauptkarte (Nutzung von zwei Karten mittels One Number; Hauptkarte = Smartphone / 2. Karte = Router) keine Anrufe mehr an. Es klingelt einmal, dann hört der Anrufer das Besetztzeichen. Alle Umleitungen usw. sind deaktiviert. Das Problem besteht auch nach dem Wechsel auf ein anderes Endgerät weiter. Scheint also an der SIM-Karte zu liegen ...

36 Antworten 36

Ich habe das selbe Problem 😩

 

evenfalls mit der one number sim im Router . Bitte um Hilfe von Vodafone!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ehte,

 

schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann helfe ich Dir gerne das Problem zu  lösen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

Ich kämpfe auch gerade mit diesem Problem und würde gerne die entsprechende Hilfestellung bekommen.

Gruß

det203

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi det203,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Dann schicke mal Deine Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Die Hotline konnte leider nicht helfen.

Vielen Dank!

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Viking2,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Emo
App-Professor
App-Professor

Ich hänge mich mal hier dran. Habe das gleiche Problem. Kann mir ein Mod vielleicht helfen? Danke 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Emo,

 

dann schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, wo das auftritt. Ist bei Dir auch die zweite Karte in einem Router oder Tablett?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Puckel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit schöner Regelmäßigkeit tritt das Problem leider immer wieder auf. Die Anrufsprerre der oneNumber im Router scheint wieder deaktiviert zu sein. Mein Handy klingelt einmal, dann springt sofort die mailbox an. Könnt ihr die Anrufsperre bitte wieder aktivieren.

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Puckel,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!