Mobilfunk

Siehe neueste
Smartphone aus neuem Vertrag verschenken?
Gehe zu Lösung
calesh01
Digitalisierer

Hallo!

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und stöbere gerade nach einem neuen Vertrag bei VF.

Grundsätzlich brauche ich kein neues Smartphone, aber meine Frau.

Jetzt überlege ich, mir einen neuen Tarif zu buchen + Smartphone, dieses dann aber meiner Frau zu schenken.

Sie ist ebenfalls VF Kundin.

Ist das so möglich??

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

Was du mit dem Telefon machst, ist dein Bier - du kaufst es ja.

Du musst halt nur die ganze Zeit die Zuzahlung bezahlen und hast dann die nächsten 2 Jahre keinen Anspruch mehr auf ein neues Telefon...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Was du mit dem Telefon machst, ist dein Bier - du kaufst es ja.

Du musst halt nur die ganze Zeit die Zuzahlung bezahlen und hast dann die nächsten 2 Jahre keinen Anspruch mehr auf ein neues Telefon...

Mehr anzeigen
calesh01
Digitalisierer

Das passt dann ja.

Wobei ich gerade entdeckt habe, daß es auch eine Red+ Partnerkarte gibt, zu der man ein Smartphone dazu bestellen kann...

Mal schauen...

Danke für die Info!

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Achte nur drauf, das die Einmal-Zuzahlung bei den Partnerkarten (Red+) deutlich höher ist als bei den Hauptkarten.

Mehr anzeigen