abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartphone als Hotspot für Nintendo Switch
Die_Nana
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte gern mein Smartphone (Red M-Vertrag) als Hotspot für meine Nintendo Switch nutzen und online mit Freunden spielen. Dafür brauche ich eine öffentliche IP-Adresse. Kann mir jemand helfen?

LG, Die_Nana

 

Edit: Hi @Die_Nana Ich habe Deinen Doppelpost archiviert. Bitte Forenregeln beachten. LG WolfgangF

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Die_Nana,

 

da helfe ich Dir doch gerne, schick mir einfach per privater Nachricht Deine Handynummer und das dazugehörige Kunden Kennwort, dann richte ich das gerne für Dich ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Die_Nana,

 

da helfe ich Dir doch gerne, schick mir einfach per privater Nachricht Deine Handynummer und das dazugehörige Kunden Kennwort, dann richte ich das gerne für Dich ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

ich habe das selbe Problem und würde auch gerne mit der Switch via Hotspot online mit Freunden spielen, kannst du (oder wer anderes aus dem Team) mir eventuell auch dabei helfen eine öffentliche IP zu bekommen?

 

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße

godofgta

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo godofgta,

 

TinaG ist gerade nicht im Forum unterwegs, daher antworte ich an dieser Stelle.

Schicke mir mal bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN , dann können wir bestimmt was machen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe den gleichen Wunsch, kann mir jemand bitte weiterhelfen ? LG

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ErikKCK,

 

sende mir dazu mal bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort. Ich schau mal, was sich machen lässt.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 👋🏼,

 

mir geht es auch leider so das es nicht möglich ist bis jetzt über den hotspot die Switch zu nutzen. Dies bezieht sich hauptsächlich auf Online Spiele.

 

könnte mir jemand helfen?

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stuffi1983,

 

schicke mir doch Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN  zu, dann können wir das sicher einrichten.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hätte das selbe Problem kann mir hier jemand helfen?

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hampii,

 

das Gleiche gilt dann für Dich, schicke mir Rufnummer und Kundenkennwort zu dem Vertrag wo die Änderung erfolgen soll per PN .

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!