abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartphone Versicherung
SpicyIce
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag

 

Mein Anliegen ist das ich meine Smartphone versicherung gekündigt haben möchte. Diese habe ich per Email gemacht mit den notwendigen Details. Heute haben ich dann die Kündigungsbestätigung erhalten und die Versicherung soll noch bis 26.10.2021 laufen.

Ich habe im November 2019 meinen Vertrag verlängert, da lief meine Versicherung schon 2 Jahre. Mir wurde dann gesagt ich muss diese schriftlich kündigen ,aber das neue Gerät läuft trotzdem schonmal in der Versicherung mit und ich habe ein 30 Tägige Kündigunsfrist, da wie erwähnt der Vertag schon 2 Jahre läuft.

Durch diverse Umstände bin ich aber erst dieses Jahr dazugekommen die Kündigung loszuschicken. Dachte mir das ich ja 30 tägige Kündigsfrist habe und dann zahl ich halt die 2 Monate.

Pustekuchen. So wie ich das jetzt sehe wurde die Versicherung einfach nochmal um 24 Monate verlängert, was mir aber am Telefon so nicht mitgeteilt wurde und nun habe ich den Salat den ich gar nicht bestellt habe. Daher habe ich die Hotline angerufen und alles erklärt und die nette Mitarbeiterin hat auch alles verstanden und musste einen Vorgesetzten zu Rate ziehen. Ende vom Lied ist, das ich nur einen kaputten Link zu einem Kontaktformular erhalten habe, um mein Anliegen zu reklamieren. Ich finde diese Art wirklich mies.

 

Daher die Bitte das mein Anliegen so schnell wie möglich angenommen und bearbeitet wird. Ich möchte diese Versicherung nicht weiter bezahlen,da ich sie nicht benötige. In meinem alten Vertag war diese kostenlos und im neuen kostet diese mich. Würde mich über eine schnell Rückmeldung freuen.

 

 

Grüße Peter

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SpicyIce,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!