abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smart L+ Young Tarif Vodafone Pass dabei oder nicht?
remiel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich schau mich gerade nach einem neuen Tarif um. Ich habe online bei check24 den Tarif Smart L+ Young gefunden. Mir ist jetzt aber nicht klar ist dort der Vodafon Pass (social media) dabei oder nicht?

 

Laut Vodafone-Seite ist es bei Smart Tarifen nicht dabei, aber bei Youngtarifen ist es dabei. Blick da irgendwie gar nicht durch^^

 

Gruß.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @remiel ,

da "Smart" der Grundtarif zu sein scheint, ist dort (wie auch von Mav1976 bereits richtig angemerkt) kein Vodafone Pass buchbar.

 

Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Dann schließe den Vertrag doch direkt bei VF ab und bist auf der sicheren Seite, dass du den Pass (Young Tarife) dabei hast.

Ansonsten frage bitte notfalls bei Check24 nach, die diesen Tarif anbieten und vermitteln.

 

Nach kurzer Recherche ist ein Pass in diesem Tarifmodell nicht enthalten. 

Siehe Preisinformationsblatt 2637

https://www.logitel.de/tarif/file/2637/Produktinformationsblatt-2637.pdf

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @remiel ,

da "Smart" der Grundtarif zu sein scheint, ist dort (wie auch von Mav1976 bereits richtig angemerkt) kein Vodafone Pass buchbar.

 

Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und da von remiel nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe hinter uns ab.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!