Mobilfunk

Smart Care Eligible
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Guten Tag Vodafone Team,

Habe ich eine frage ,  (Smart Care Eligible)  kann mir bitte jemanden erklären was ist das ,und wie kann ich das kundigen.

mfg

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Julchin,

 

wenn Du Deine Frage zwischenzeitlich noch nicht klären konntest, schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser
Hi @Julchin,

ich kann mir darunter nur das hier vorstellen, was VF anbietet.
https://www.vodafone.de/privat/service/v-by-vodafone.html

Mit Samsung ist VF dahingehend auch eine Partnerschaft eingegangen.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich kann auch keine Info finden ,ich sehe nur Smart Care Eligible Abo aktiv , habe ich nichts gekauft oder aktiviert .

 

Unten habe ich Screenshot angehängt.

Grüs 

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Ah okay. Hier würde ich die Kundenbetreuung anrufen und nachfragen, was das ist. Wenn Du es nicht benötigst, soll der Mitarbeiter es für dich kündigen. Smiley (fröhlich)

 

Sollte es ein Abo von einem Drittanbieter (nicht Vodafone) sein, dann lese dir den oben angepinnten Beitrag durch und aktiviere bei Bedarf die Drittanbietersperre. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Dankeschön für deine Antwort ,Kundenbetreuung anrufen ?  ja habe ich schon probiert,das ist Katastrophe,habe ich zwei Stunden heute versucht ohne erfolgt.

Ich warte abSmiley (fröhlich) vielleicht hier kann mir Moderator weite weiterhelfen.

 

Grüs 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Julchin,

 

wenn Du Deine Frage zwischenzeitlich noch nicht klären konntest, schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

   Frohes neues Jahr,

PN unterwegs .

Gruß

Jlchin

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Bernd

 

kannst Du mir zum Thema 

Smart Care Eligible

 was sagen? Das Abo steht seit gestern in meinen Vertragsunterlagen.

Habe weder was gekauft noch angeklickt noch aktiviert ....

 

THX Schorsch

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @SchorschFX1  ,

 

1.4 Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam) [...] Foreregeln

Deine Anfrage hast Du bereits dort gestellt.

Da hier von der Threaderstellerin auch bereits als gelöst gekennzeichnet wurde, schlie0e ich hier zur besseren Übersicht ab.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen