abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smart Care Eligible
Julchin
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag Vodafone Team,

Habe ich eine frage ,  (Smart Care Eligible)  kann mir bitte jemanden erklären was ist das ,und wie kann ich das kundigen.

mfg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julchin,

 

wenn Du Deine Frage zwischenzeitlich noch nicht klären konntest, schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Julchin,

ich kann mir darunter nur das hier vorstellen, was VF anbietet.
https://www.vodafone.de/privat/service/v-by-vodafone.html

Mit Samsung ist VF dahingehend auch eine Partnerschaft eingegangen.

Ich kann auch keine Info finden ,ich sehe nur Smart Care Eligible Abo aktiv , habe ich nichts gekauft oder aktiviert .

 

Unten habe ich Screenshot angehängt.

Grüs 

 

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Ah okay. Hier würde ich die Kundenbetreuung anrufen und nachfragen, was das ist. Wenn Du es nicht benötigst, soll der Mitarbeiter es für dich kündigen. 🙂

 

Sollte es ein Abo von einem Drittanbieter (nicht Vodafone) sein, dann lese dir den oben angepinnten Beitrag durch und aktiviere bei Bedarf die Drittanbietersperre. 

Dankeschön für deine Antwort ,Kundenbetreuung anrufen ?  ja habe ich schon probiert,das ist Katastrophe,habe ich zwei Stunden heute versucht ohne erfolgt.

Ich warte abSmiley (fröhlich) vielleicht hier kann mir Moderator weite weiterhelfen.

 

Grüs 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julchin,

 

wenn Du Deine Frage zwischenzeitlich noch nicht klären konntest, schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

   Frohes neues Jahr,

PN unterwegs .

Gruß

Jlchin

Hallo Bernd

 

kannst Du mir zum Thema 

Smart Care Eligible

 was sagen? Das Abo steht seit gestern in meinen Vertragsunterlagen.

Habe weder was gekauft noch angeklickt noch aktiviert ....

 

THX Schorsch

 

Hallo @SchorschFX1  ,

 

1.4 Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam) [...] Foreregeln

Deine Anfrage hast Du bereits dort gestellt.

Da hier von der Threaderstellerin auch bereits als gelöst gekennzeichnet wurde, schlie0e ich hier zur besseren Übersicht ab.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!