abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smart Care Eligible, Was ist das?
ChrisTina_Du
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, als ich grad in meiner App etwas nachgeschuat habe fand ich bei Abos: 

Smart Care Eligible von Vodafone.

 

Kann mir jemand sagen was das istund vion was das kommt?

Mobiles Bezahlen habe ich komplett gesperrt, seit heute soll dieses "Abo" aktiv sein.

 

Zu meiner Frage was ist dieses "Smart Care Eligible" und von was kommt es?

 

Liebe Grüße

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das kost nix. Das müsste, wenn ich nicht irre, nur ein Dummy sein, der dich für spezeille Angebote berechtigt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrisTina_Du,

zudem bitte auch die Suchfunktion dieses Forums nutzen, denn dies wurde bereits u.a. auch in diesem Thread schon erfragt und von meinem Kollegen beantwortet 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!