abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sind das elegale Machenschaften?!
Ritchi78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, ich frage mich echt langsam ob das bei Vodafone alles so mit rechten Dingen zu geht. Mein tipp, bevor man eine Vertragsverlängerung machen sollte, sollte man sich vorher Rechtsbeistand holen und das notariell beglaubigen  lassen. Ich war seit 15 Jahre Kunde und was ich in der Zeit erlebt habe, geht gar nicht klar. Einen wird das blaue vom Himmel erzählt und im nachhinein bekommt man nicht die ausgemachten Konditionen die man ausgemacht hat. Anscheinend ist die Tonbandaufnahme nicht für den Entverbraucher, da man im nachhinein nie von etwas gehört hat. Schön tag noch..   

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

21 Antworten 21
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich tue Smartphone meistens nur ersetzen, wenn ich das Gefühl habe, jetzt ist es aber "alt". Die Entscheidung nimmt mir meist der Hersteller ab, indem er keine Updates - und auch keine Sicherheitspatches - mehr ausliefert.

 

Bin schon paar Tage bei Vodafone (und Vorgänger) Kunde. Aktuell habe ich aber auch das Gefühl: Die hatten beim Service schon mal bessere Tage. Aber wenn immer alles kaputt und Wartungsarbeiten, muss ich Rechnung(en) ja vielleicht auch nicht bezahlen .

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo seradest,

 

danke für Deinen ausführlichen Bericht und auch für das Lob an uns.

 

Lässt Du mich das anschauen? Vielleicht kann ich das ja doch noch richten? Ich möchte Dich ungern so gehen lassen 😞

 

Schreib mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!