abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Simkartenvertrag nicht erhalten/ Vertragsbeendigung
MIJM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich versuche seit zwei Monaten (ab dem zweiten Tag nach Vertragsabschluss) das Angebot der Gigakombi-SIM-Karte zu kündigen. Der Vodafone-Agent, der den Vertrag für mich abgeschlossen hat, sagte, dass der Vertrag erst gekündigt werden kann, nachdem ich die Sim per Post erhalten habe, aber ich habe die Sim noch nicht erhalten. Ich verliere Geld für eine SIM-Karte, die ich noch nicht einmal erhalten habe. Ich habe einen Brief an den Kundenservice geschrieben und das Online-Formular zur Vertragskündigung ausgefüllt, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich bitte Sie ernsthaft, mir zu helfen, den Vertrag zu kündigen und eine Rückerstattung zu erhalten.

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MIJM,

Du möchtest nicht kündigen (= zum Ende der Mindestlaufzeit von 24 Monaten), sondern Du möchtest widerrufen (= den Vertrag stornieren und alle berechneten Beträge zurück erhalten). Richtig?

 

Dazu hast Du - ab Zugang der Vertragsunterlagen inkl. Widerrufsbelehrung - regulär 14 Tage Zeit.

 

Die Vertragsunterlagen bekommst Du in der Regel per E-Mail. Bei einer Online-Identifizierung werden Dir die Unterlagen online zum Download zur Verfügung gestellt.

 

Hier muss ein Vodafone Mitarbeiter genauer hinschauen. Wir anderen Kunden können Dir da nicht weiterhelfen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MIJM,

 

ich schau mir das gern genauer an. Schick mir dazu bitte die betroffene Handy- oder Kundennummer per PN.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!