Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Simkartenbestellung

Hallo,ich brauche eine neue Simkarte,da ich mein Handy verloren habe.Ich wollte sie auch bestellen,aber es wird noch meine allte,nicht mehr aktuelle Adresse angezeigt,die dann da hingeschickt wird.ich kann das auch irgentwie nicht ändern,weil ich diesbezüglich nichts anklicken kann.bitte helfen sie mir.

Mfg Andrea Sonnenberg

SuperUser

Betreff: Simkartenbestellung

Hallo @sonni973,

wenn du dir nicht sicher bist, wo sich die Simkarte befindet, wende dich bitte umgehend an die Hotline 0800 172 1212. Gib zunächst an, dass sich deine Anschrift geändert hat und dass die Änderung in MeinVodafone nicht funktioniert. Dein Ansprechpartner wird dann zunächst die Anschrift ändern (im besten Fall alle 2 Kunden,- Rechnungs- und Nutzeranschrift) und dir sofort eine schon frei geschaltete neue Simkarte zusenden. Deine alte Simkarte ist dann sofort deaktiviert und unbrauchbar.

 

Für den Tausch werden dir einmal 9,90 Euro berechnet.

errare humanum est
Highlighted
Moderatorin

Re: Simkartenbestellung

Hallo sonni973,

 

uh, Handy verlieren ist immer extrem ärgerlich. Smiley (traurig)

 

Hast Du Deine Nummer sperren lassen?

Hat auch mit der Änderung der Adresse alles geklappt?

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.