Mobilfunk

Simkarten freischaltung nach Sperrung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Guten Morgen Zusammen,

Ich wollte mich mal informieren wie die Simkarte im Fall einer Sperrung
einer nicht gezahlten Rechnung schneller wieder Freigeschaltet wird.,

Mein Sohn hat die Handy Rechnung von seiner letzten Handy Rechnung nicht bezahlt und jetzt gaben Sie ihm die Simkarte gesperrt.
Am liebsten würde ich das nicht bezahlen aber da bei uns Karneval ist und er in Tour ist möchte man schon gerne mal ne Info von ihm haben.

Wo wird die Simkarte schneller freigeschaltet Per Überweisung oder in einem Vodafoneshop?


Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Schrick,

 

über einen Shop dauert es ein paar Stunden, per Überweisung ein paar Tage. Auf Angabe der richtigen Rufnummer achten bei einer Shopzahlung.

 

Gruß Kurt

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Schrick,

 

über einen Shop dauert es ein paar Stunden, per Überweisung ein paar Tage. Auf Angabe der richtigen Rufnummer achten bei einer Shopzahlung.

 

Gruß Kurt

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Vielen Dank
Für die schnelle Antwort. Dann werde ich es gleich mal bezahlen gehen
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

ich kann @Gelöschter User nur zustimmen.

 

Da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier auch ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen