abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Simkarten freischaltung nach Sperrung
Schrick
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen Zusammen,

Ich wollte mich mal informieren wie die Simkarte im Fall einer Sperrung
einer nicht gezahlten Rechnung schneller wieder Freigeschaltet wird.,

Mein Sohn hat die Handy Rechnung von seiner letzten Handy Rechnung nicht bezahlt und jetzt gaben Sie ihm die Simkarte gesperrt.
Am liebsten würde ich das nicht bezahlen aber da bei uns Karneval ist und er in Tour ist möchte man schon gerne mal ne Info von ihm haben.

Wo wird die Simkarte schneller freigeschaltet Per Überweisung oder in einem Vodafoneshop?


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Schrick,

 

über einen Shop dauert es ein paar Stunden, per Überweisung ein paar Tage. Auf Angabe der richtigen Rufnummer achten bei einer Shopzahlung.

 

Gruß Kurt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Schrick,

 

über einen Shop dauert es ein paar Stunden, per Überweisung ein paar Tage. Auf Angabe der richtigen Rufnummer achten bei einer Shopzahlung.

 

Gruß Kurt

Schrick
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank
Für die schnelle Antwort. Dann werde ich es gleich mal bezahlen gehen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich kann @Gelöschter User nur zustimmen.

 

Da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier auch ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!