Mobilfunk

Simkarte wird schon aktiviert versendet?
Daten-Fan

warum wird die simkarte aktiviert versendet? ich bin erst in 10 Tagen zuhause-verfallen dann meine 10 GB die ich erst am 30.9.2019 benutzen kann und so schnell garnicht verbrauche?ab wann gelten die Wochen

 

Edit: Hi @Kuller , ich habe Deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. LG WolfgangF

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo @Kuller,

 

ja da hast Du Recht. Die Karten werden aktiv versendet. Die meisten unserer Kunden stört das auch nicht. Sie sind eher froh, dass die Karte sofort einsatzbereit ist.

Schicke mir gern Deine Rufnummer per PN zu - dann schau ich wie ich Dir entgegen kommen kann Smiley (zwinkernd) 

 

Lieben Gruß

NeNa

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

die PN schicke ich wie? ich  bin das erste mal in so einem Forum.

Kannst du mir sagen wann die 4 Wochen anfangen bis ich meine 10 GB verbrauchen muss? Ab Aktivierung der Karte? Die aber noch garnicht da ist. ? oder ab dem Tag wo sie in meinem Smartphone aktiviert ist. Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Kuller,

 

 PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht "  

 

Lieben Gruß

NeNa

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen