abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Simkarte wird schon aktiviert versendet?
Kuller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

warum wird die simkarte aktiviert versendet? ich bin erst in 10 Tagen zuhause-verfallen dann meine 10 GB die ich erst am 30.9.2019 benutzen kann und so schnell garnicht verbrauche?ab wann gelten die Wochen

 

Edit: Hi @Kuller , ich habe Deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. LG WolfgangF

3 Antworten 3
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kuller,

 

ja da hast Du Recht. Die Karten werden aktiv versendet. Die meisten unserer Kunden stört das auch nicht. Sie sind eher froh, dass die Karte sofort einsatzbereit ist.

Schicke mir gern Deine Rufnummer per PN zu - dann schau ich wie ich Dir entgegen kommen kann Smiley (zwinkernd) 

 

Lieben Gruß

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Kuller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

die PN schicke ich wie? ich  bin das erste mal in so einem Forum.

Kannst du mir sagen wann die 4 Wochen anfangen bis ich meine 10 GB verbrauchen muss? Ab Aktivierung der Karte? Die aber noch garnicht da ist. ? oder ab dem Tag wo sie in meinem Smartphone aktiviert ist. Danke

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kuller,

 

 PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht "  

 

Lieben Gruß

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!