Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Simkarte angeblich zugestellt

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das Problem das angeblich meine Sim-Karte gestern den 20.11.2020 um 10:07Uhr duch GLS zugestellt wurde. Ich war Zuhause und habe die ganze Zeit drauf gewartet aber es war zur dieser Zeit niemand da.

Das komische ist das mein Bruder gestern auch eine Sim-Karte von euch bekommen sollte der 3km weiter wohnt und da heißt es auch wurde zugestellt aber er hatte auch nichts bekommen. (Soll sich mein Bruder auch hier melden?)

Hatte schon Kontakt zu GLS Aufgenommen da kommen halt die 0815 Antworten das nur der Absender da was machen könnte.

Bestellnummer: ***

GLS Paketnummer  ***

Freundliche Grüße Florian ***

Edit: bitte poste keine persönlichen Daten in unserem öffentlichen Forum.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, hat sich erledigt ich bekomme eine Neue zugeschickt.

Hallo Florian, [gelöscht mit Hinweis auf Forenregel 1.9]

Edit von Matthes (Mod)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, hat sich erledigt ich bekomme eine Neue zugeschickt.

Hallo Florian, [gelöscht mit Hinweis auf Forenregel 1.9]

Edit von Matthes (Mod)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Florian ( Vollmilchesel ),

so wie ich das sehe, hast Du einen weiteren Kontaktkanal genutzt und dort wurde Dein Anliegen geklärt.

Danke für das kurze Feedback.

Dennoch möchte ich kurz anmerken, dass die gleichzeitige Nutzung verschiedener Kontaktwege eine doppelte Bearbeitung nach sich zieht und somit einen Mehraufwand darstellt, indem anderen Kunden nicht zeitnah geholfen werden kann. Ich bitte dies zukünftig zu berücksichtigen - Danke.

Zudem bitte kein Schriftverkehr (eMails, PNs, Briefe, Chatverläufe) ohne ausdrückliche Zustimmung des Erstellers veröffentlichen [...] - Forenregel 1.9

Da nun auch von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen