abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Simkarte angeblich zugestellt
Vollmilchesel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das Problem das angeblich meine Sim-Karte gestern den 20.11.2020 um 10:07Uhr duch GLS zugestellt wurde. Ich war Zuhause und habe die ganze Zeit drauf gewartet aber es war zur dieser Zeit niemand da.

 

Das komische ist das mein Bruder gestern auch eine Sim-Karte von euch bekommen sollte der 3km weiter wohnt und da heißt es auch wurde zugestellt aber er hatte auch nichts bekommen. (Soll sich mein Bruder auch hier melden?)

 

Hatte schon Kontakt zu GLS Aufgenommen da kommen halt die 0815 Antworten das nur der Absender da was machen könnte.

 

Bestellnummer: ***

GLS Paketnummer  ***

 

Freundliche Grüße Florian ***

 

Edit: bitte poste keine persönlichen Daten in unserem öffentlichen Forum.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Vollmilchesel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, hat sich erledigt ich bekomme eine Neue zugeschickt.

 

 

Hallo Florian, [gelöscht mit Hinweis auf Forenregel 1.9]

Edit von Matthes (Mod)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Vollmilchesel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, hat sich erledigt ich bekomme eine Neue zugeschickt.

 

 

Hallo Florian, [gelöscht mit Hinweis auf Forenregel 1.9]

Edit von Matthes (Mod)

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florian ( Vollmilchesel ),

so wie ich das sehe, hast Du einen weiteren Kontaktkanal genutzt und dort wurde Dein Anliegen geklärt.

Danke für das kurze Feedback.

Dennoch möchte ich kurz anmerken, dass die gleichzeitige Nutzung verschiedener Kontaktwege eine doppelte Bearbeitung nach sich zieht und somit einen Mehraufwand darstellt, indem anderen Kunden nicht zeitnah geholfen werden kann. Ich bitte dies zukünftig zu berücksichtigen - Danke.

Zudem bitte kein Schriftverkehr (eMails, PNs, Briefe, Chatverläufe) ohne ausdrückliche Zustimmung des Erstellers veröffentlichen [...] - Forenregel 1.9

Da nun auch von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!