Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Mobilfunk

Sim-only Vertrag trotz Schufa?
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne einen Sim-only Vertrag abschließen und Gigakombi zu meinem bestehenden DSL-Vertrag buchen. Ist das trotz schlechtem Schufa-Rating möglich? Der DSL-Vertrag wird immer pünktlich gezahlt, das Schufa-Rating hat auch nichts mit Telko-Diensten oder nicht zurückgezahlten Krediten und ähnlichem zu tun.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Host-Legende

Hallo @Almic, warum versuchst du es nicht einfach? Mehr als ablehnen geht nicht.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Weil die Schufa auch abgelehnte Verträge aufführt und dies wieder eine bestimmte zeitlang drinsteht. Ich möchte aber wieder eine saubere Schufa bekommen...

Mehr anzeigen
Host-Legende

@Almic Danke, das wußte ich nicht.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @Almic,

suche einen Shop auf und frage nach dem Tarif Red4All. Das sollte funktionieren.

errare humanum est
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Almic,

genau, frag da bitte nach dem Red 4all.

Diesen Tarif bieten wir nur im Shop an und er ist speziell für Kunden mit negativer Bonität.

Es gibt nur SIMonly, also kein Handy dazu, die Verbindung mit GigaKombi geht nicht.

Nach sechs Monaten störungsfreier Laufzeit kannst Du dann in jeden beliebigen Tarif mit oder ohne Handy wechseln - und auch von der GigaKombi profitieren.

Beste Grüße

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für den Tipp. Aber das war nicht ganz die Frage...

Habe mir den Red4All trotzdem mal angeschaut. Die Konditionen sind mehr als bescheiden

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Almic,

Du hast recht, sry.

Also:

Nein.

Mit negativer Schufa ist bei Vodafone kein regulärer Vertragsabschluss möglich.

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen