abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim-only Vertrag trotz Schufa?
Almic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gerne einen Sim-only Vertrag abschließen und Gigakombi zu meinem bestehenden DSL-Vertrag buchen. Ist das trotz schlechtem Schufa-Rating möglich? Der DSL-Vertrag wird immer pünktlich gezahlt, das Schufa-Rating hat auch nichts mit Telko-Diensten oder nicht zurückgezahlten Krediten und ähnlichem zu tun.

7 Antworten 7
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Almic, warum versuchst du es nicht einfach? Mehr als ablehnen geht nicht.

Weil die Schufa auch abgelehnte Verträge aufführt und dies wieder eine bestimmte zeitlang drinsteht. Ich möchte aber wieder eine saubere Schufa bekommen...

@Almic Danke, das wußte ich nicht.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Almic,

suche einen Shop auf und frage nach dem Tarif Red4All. Das sollte funktionieren.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Almic,

 

genau, frag da bitte nach dem Red 4all.

 

Diesen Tarif bieten wir nur im Shop an und er ist speziell für Kunden mit negativer Bonität.

 

Es gibt nur SIMonly, also kein Handy dazu, die Verbindung mit GigaKombi geht nicht.

Nach sechs Monaten störungsfreier Laufzeit kannst Du dann in jeden beliebigen Tarif mit oder ohne Handy wechseln - und auch von der GigaKombi profitieren.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Almic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für den Tipp. Aber das war nicht ganz die Frage...

 

Habe mir den Red4All trotzdem mal angeschaut. Die Konditionen sind mehr als bescheiden

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Almic,

 

Du hast recht, sry.

 

Also:

Nein.

Mit negativer Schufa ist bei Vodafone kein regulärer Vertragsabschluss möglich.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!