abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim karte lässt sich nicht aktivieren
Salomonsan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

ich bin von Otello direkt zu Vodafone gewechselt, da ich dort mein Kabelanschluss habe und somit die extra vorteile nutzen wollte. 

 

ab heute wäre die neue Sim von Vodafone mit der mitgenommenen Nummer aktiviert werden. 

 

ich versuche diese zu aktivieren jedoch schmeisst mich der Kundenservice immer raus mit der aussage das ich bei einem Partner Kunde bin und mich an diesen wenden sollte. jedoch bin ich direkter Vodafone Kunde. 

so kann ich den Vertrag nicht nutzen was besonders ärgerlich ist, da ich aktuell auf Geschäftsreise bin

1 Antwort 1
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Salomonsan,

 

willkommen hier im Forum und Danke für Deinen Beitrag!

Sorry für die Schwierigkeiten, ich schaue mir das gerne einmal genauer an.

Sende mir doch bitte einmal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort als private Nachricht.

 

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, wenn ich mit einen Überblick verschafft habe.

 

Beste Grüße von MC_Cord

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!