abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sim gesperrt wegen angeblichen missbrauch
Chalie78910
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Ich muss jetzt mal hier rein schreiben und mein Frust loslassen .

Wir sind seid 2018 Kunden bei Vodafone mit mobil und DSL.  

Die Nummer meines Sohnes wurde gesperrt am 23 .10. wegen angeblichen Missbrauch weil er 5 mal Geräte bestellt hatte und zurück geschickt hat wegen Unzufriedenheit.  

Er kümmert sich von Anfang an um die Verträge ich hatte auch damals im Shop die Vollmacht mit abgegeben. 

Er hatte 1x mal angerufen warum gesperrt wurde , erst hieß es ich habe die Aufträge storniert , was eine Lüge ist . Dann heisst es sie brauchen mein Ausweis mit Bankkarte zur legitimation per Email.  Was ich am 23.10.2020 und  26.10. 2020 tat .(mit Eingangsbestätung von Vodafone.  Mein Sohn hat dann noch mal angerufen dann hieß es er ist nicht der Vertragsinhaber und sie reden nicht mit ihm . Ich solle anrufen .

Was ich auch tat . Dort wurde man eher unhöflich und frech behandelt .

Dann hieß es auf einmal wieder sie brauchen mein Personalausweis und Bankkarte wieder . Hä? Dachte ich mir wie oft noch ? 

Also wieder per Mail am 27.10.2020 geschickt und Eingangsbestätigung bekommen .

Heute angerufen das selbe Spiel angeblich nichts bekommen .... soll wieder schicken , gemacht getan und weiter nicht passiert , sim immer noch gesperrt. 

Ich weiß nicht was für unfähigen Personal nur noch bei Vodafone arbeitet . Freitag 23.10.2020 haben Sie noch 155.60 € abgebucht wir zahlen immer pünktlich nie gab es Probleme..... 

Und jetzt wird man wie ein *** behandelt !

Wenn morgen die Karten nicht wieder freigegeben werden , werden wir eine außerordentliche Kündigung nach BGB 323 vornehmen .

Bin so wütend auf diesen Verein...weil sie immer ihr Geld bekommen ohne Verzug...

 

Hatte sowas schon mal einer hier ?

 

Schönen abend 

 

 

 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Chalie78910 ,

 

tut mir leid, das zu lesen.

 

Ich würd mir das gern einmal direkt in Deinem Kundenkonto ansehen. Kannst Du mir da mal bitte die Daten per PN senden? (Kundennummer, Kundenkennwort, Anschrift und das Geburtsdatum) Dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund