Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Sim gesperrt wegen angeblichen missbrauch

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

 

Ich muss jetzt mal hier rein schreiben und mein Frust loslassen .

Wir sind seid 2018 Kunden bei Vodafone mit mobil und DSL.  

Die Nummer meines Sohnes wurde gesperrt am 23 .10. wegen angeblichen Missbrauch weil er 5 mal Geräte bestellt hatte und zurück geschickt hat wegen Unzufriedenheit.  

Er kümmert sich von Anfang an um die Verträge ich hatte auch damals im Shop die Vollmacht mit abgegeben. 

Er hatte 1x mal angerufen warum gesperrt wurde , erst hieß es ich habe die Aufträge storniert , was eine Lüge ist . Dann heisst es sie brauchen mein Ausweis mit Bankkarte zur legitimation per Email.  Was ich am 23.10.2020 und  26.10. 2020 tat .(mit Eingangsbestätung von Vodafone.  Mein Sohn hat dann noch mal angerufen dann hieß es er ist nicht der Vertragsinhaber und sie reden nicht mit ihm . Ich solle anrufen .

Was ich auch tat . Dort wurde man eher unhöflich und frech behandelt .

Dann hieß es auf einmal wieder sie brauchen mein Personalausweis und Bankkarte wieder . Hä? Dachte ich mir wie oft noch ? 

Also wieder per Mail am 27.10.2020 geschickt und Eingangsbestätigung bekommen .

Heute angerufen das selbe Spiel angeblich nichts bekommen .... soll wieder schicken , gemacht getan und weiter nicht passiert , sim immer noch gesperrt. 

Ich weiß nicht was für unfähigen Personal nur noch bei Vodafone arbeitet . Freitag 23.10.2020 haben Sie noch 155.60 € abgebucht wir zahlen immer pünktlich nie gab es Probleme..... 

Und jetzt wird man wie ein *** behandelt !

Wenn morgen die Karten nicht wieder freigegeben werden , werden wir eine außerordentliche Kündigung nach BGB 323 vornehmen .

Bin so wütend auf diesen Verein...weil sie immer ihr Geld bekommen ohne Verzug...

 

Hatte sowas schon mal einer hier ?

 

Schönen abend 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Chalie78910 ,

 

tut mir leid, das zu lesen.

 

Ich würd mir das gern einmal direkt in Deinem Kundenkonto ansehen. Kannst Du mir da mal bitte die Daten per PN senden? (Kundennummer, Kundenkennwort, Anschrift und das Geburtsdatum) Dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen