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Lösung
am 22.09.2018 01:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2018 15:24 - bearbeitet 22.09.2018 16:32
Danke für's Feedback, @Thomaslucz. Bitte noch den Thread auf "gelöst" setzen, dann machen wir hier zu.
Edit: Und das das jetzt auch passiert ist, ist damit hier auch ein Schloß dran. 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
22.09.2018 05:08 - bearbeitet 22.09.2018 05:09
Solange die offenen Rechnungen nicht beglichen sind, wird Vodafone die Karte nicht "reaktivieren".
Wenn du kein deutsches Konto mehr hast, von welchem das Geld z.B. per Lastschrift abgebucht werden kann, dann bezahle per Einzelüberweisung. Das sollte auch aus Ungarn möglich sein entweder direkt bei deiner Bank oder online.
am 22.09.2018 05:58
22.09.2018 12:34 - bearbeitet 22.09.2018 12:36
@Thomaslucz@ schrieb:
Das spiel haben wir schon voriges monat gespielt.
Okay. Und wie wurde es da gelöst?
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22.09.2018 13:23 - bearbeitet 22.09.2018 13:24
Denkbar wäre auch, dass es sich bei den 250 € um die Einmalzahlung für das Gerät handelt...
Warum man aber mit Vodafone DE einen Vertrag abschließt, wenn man sich in Ungarn aufhält, erschließt sich mir nicht ganz.
Außerdem:
Wenn du länger als 3 Monate im Ausland unterwegs bist, gilt die EU-Roaming-Regelung nicht mehr. VF darf dann für die weitere Auslandsnutzung entsprechend Zusatzgebühren nehmen.
Und noch was: Wenn man einen Vertrag für 100 € abgeschlossen hat -und- 250 € offen sind, dann müsste man rechnerisch schon mindestens 2 Rechnungen im Rückstand sein...
am 22.09.2018 14:05
@reneromann@ schrieb:
Und noch was: Wenn man einen Vertrag für 100 € abgeschlossen hat -und- 250 € offen sind, dann müsste man rechnerisch schon mindestens 2 Rechnungen im Rückstand sein...
Ob daher (also von dem Gedankengang) meine etwas dezentere Anmerkung in der 2. Möglichkeit stammte, @reneromann? Ich weiß es nicht sicher, aber ich frage mich mal, wenn ich mich treffe.
Was mich nach wie vor verwundert: Wenn es laut @Thomaslucz die identische Situation schon im vorherigen Monat gab, warum wird dann nicht der Lösungsweg eingeschlagen, der dort ja offensichtlich funktioniert hat, oder alternativ "Letzten Monat konnte das soundso gelöst werden, aber das klappt jetzt nicht mehr." mitgeteilt?
Fragen über Fragen...
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am 22.09.2018 15:05
am 22.09.2018 15:06
am 22.09.2018 15:07
22.09.2018 15:24 - bearbeitet 22.09.2018 16:32
Danke für's Feedback, @Thomaslucz. Bitte noch den Thread auf "gelöst" setzen, dann machen wir hier zu.
Edit: Und das das jetzt auch passiert ist, ist damit hier auch ein Schloß dran. 😉
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