Mobilfunk

Siehe neueste
Sim Only Vertragsverlängerung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe einen Vodafone Red M Tarif von 2017 (Sim only) und hatte zum heutigen Tag gekündigt. Ich würde jedoch ganz gerne meinen Vertrag verlängern, konnte es aber bisher nur inklusive neuem Smartphone. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich meinen Sim only Vertrag jedoch erst am Tag nach meiner 24 monatigen Vertagslaufzeit verlängern. Ist das so richtig bzw. muss ich dafür dann die Kündigung zurückziehen ? Oder gibt es noch andere Optionen ? 

 

Mfg 

Tim

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Hallo @Timbo26 !

 

Das hast du richtig verstanden. 


Die dann aktuellen Konditionen kannst du dir ja vorab spätestens am Tag vor dem Ende der Mindestlaufzeit im Onlineshop ansehen . Sind die Konditionen für dich okay, ziehst du die Kündigung vor Vertragsende zurück und verlängerst am ersten Tag nach Ende der Mindestlaufzeit, wenn nicht kannst du den Vertrag auch vorübergehend zum Vertragsende auf Callya umstellen. Die Rufnummer bleibt erhalten. Ein Wechsel aus Callya in einen Laufzeitvertrag ist jederzeit wieder möglich. Es stehen dir somit alle Optionen offen.

 

Alternativ kannst du dich zu gegebener Zeit auch bei der Kundenrückgewinnung zu einem Angebot erkundigen. Hier geht Die Verlängerung SIM Only ggf. etwas früher.

 

Hast du die Beratungseinwilligung gegegeben, damit dich die Kundenrückgewinnung kontaktieren darf?

 

Diese kannst du in der App über ”Mehr“, ”Einstellungen&Infos“, ”Datenschutz&Werbeeinstellungen“ unter ”Beratung und Angebote“konfigurieren. Hier muss zumindest bei ”Telefon (nur bei Vertragsverlängerung)“ der Schieber an sein.

 

Mehr anzeigen