abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim-Karte
Wizefy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo seid gestern abend ist mein SIM Karten Status Inaktiv ich wollte fragen warum da ich auch nicht anrufen kann
17 Antworten 17
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Wizefy 

 

was heisst Inaktiv ?

 

Hast Du evtl. eine offene Rechnung die noch nicht bezahlt ist ?

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Wizefy,

was hast du denn für einen Tarif? Handelt es sich um CallYa (Prepaid) oder um einen Laufzeitvertrag?
Wizefy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der Vertrag ist neu seid 4 Tagen. Es ist ein Laufzeitvertrag
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann würde ich vorschlagen, dass du einmal die Kundenbetreuung anrufst und nach dem Status fragst. Die Mitarbeiter haben direkten Einblick in deine Kundendaten.
Wizefy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Würde ich ja gerne aber dadurch das meine SIM Inaktiv ist kann ich nicht telefonieren deswegen schreibe ich ja hier.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Kundenbetreuung erreichst du auch vom Festnetztelefon aus.
Die Rufnummer ist wie folgt und für dich natürlich kostenfrei: +49 800 1721212
Wizefy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich besitze leider kein Festnetz 😕 also an sich ja aber mein Sohn hat das Telefon zerstört

@Wizefy  schrieb:
Der Vertrag ist neu seid 4 Tagen. Es ist ein Laufzeitvertrag

@Wizefy 

 

also wenn der Vertrag erst 4 Tage alt ist dann liegt das Problem woanders. Kannst Du die SIM

Karte mal in einem anderen Gerät probieren bzw. hatte die SIM Karte direkt von Anfang an

Probleme ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Wizefy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein ging alles bis gestern abend heute ist die red+ Partnerkarte angekommen die geht direkt nicht