abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte
KlyNer
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

Meine alte Sim Karte ist kaputt gegangen und ich habe am Samstag eine neue bestellt die aber bis heute (Dienstag) nicht angekommen ist .
Wie lange dauert sowas ? Bei der Bestellung habe ich gelesen innerhalb von 24h
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Übers Wochenende wird nicht viel passiert sein. Ich würde noch bis Samstag warten. Bis dahin sollte die Karte auf jeden Fall da sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Übers Wochenende wird nicht viel passiert sein. Ich würde noch bis Samstag warten. Bis dahin sollte die Karte auf jeden Fall da sein.