abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte wählt sich nicht ins Vodafone Netz -> KEIN NETZ
Rippchen71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

 

mein Vertrag habe ich im September abgeschlossen und aktiviert werden sollte er zum 11.01.2021...

 

Dieser ist bis jetzt immernoch nicht aktiv, kein Kundenberater kann mir angeblich helfen und ich muss das aussitzen.... Habe das Handy oft ausgeschaltet, Flugmodus an, Netzauswahl ist richtig, Simkarte ist heile und und und.... Weiß nicht mehr weiter.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo das Thema hat sich schon erledigt.

 

der Shop hat es aktivieren lassen.

 

Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rippchen71,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo das Thema hat sich schon erledigt.

 

der Shop hat es aktivieren lassen.

 

Grüsse

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rippchen71,

 

das freut mich sehr, dass der Shop Dir helfen konnte. Ich mache dann hier zu.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!