TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2018 17:18
Hallo
Vor paar Tage habe ich bemerkt da meine Sim Karte verloren gegangen wurde. Ich bin momentan in Mazedonien und wollte neue Sim Karte bestellen aber immer wenn ich das machen wollte wurde mir angezeigt dass ich mein Vertrag nicht hinzugefügt habe obwohl ich das schon gemacht habe. Gibt es ein anderes Weg ohne die Hotline anzurufen da ich bis ende September hier bin?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2018 18:18
am 18.09.2018 18:05
Hast du die Karte schon sperren lassen?
Aus dem Ausland: +49 172 12 172 12
Für CallYa-Kunden: +49 172 229 0 229
am 19.09.2018 17:59
am 19.09.2018 18:18
am 21.09.2018 09:31
Hallo Bobby21,
vielen Dank für das Feedback @Boris liest hier sicher mit 😉
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)