abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim-Karte nicht zugestellt?
Glory247
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor knapp 2 Tagen den Tarif Young  S als SIM Only abgeschlossen und heute sollte die entsprechende SIM-Karte angekommen. 

Laut Sendungsverfolgung mit GLS wurde das Paket heute zugestellt bzw. abgestellt/eingeworfen.

Im Bestellstatus von Vodafone steht, dass das Paket noch unterwegs sei.

Ich habe weder im Briefkasten oder sonst irgendwo ein Paket bzw. Brief erhalten und GLS war heute auch nicht zu sehen, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war.

Habe ich den Versandprozess falsch verstanden oder kommt die Karte nicht mehr?

Laut Internet müsste ja auch noch eine Unterschrift usw. beim Zusteller geleistet werden.

 

Vielleicht mag mich jemand aufklären bevor ich direkten Kontakt zum Support aufnehme.

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Norman  vielen Dank für die Unterstützung.

Ich hatte heute morgen erst bei GLS angerufen und die konnten natürlich nichts machen.

Ich hab dann bei der Vodafone Kundenhotline angerufen und die Versandabteilung hat eine SIM-Karte für mich rausgeschickt.

Mein Problem ist damit hoffentlich gelöst. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein, kann auch eingeworfen werden, da SIMonly. Da frag am sinnvollsten bei GLS mal nach.

Havanadreams
Daten-Fan
Daten-Fan

Wo bleibt die bestellte SIM-Karte?
Habe eine CallYa  SIM-Karte für meine Nachbarin per Internet bestellt.

Am 07.06. Bestellbestätigung, am 09.06. Versandbestätigung, Karte kommt übermorgen.

Bis dato keine Karte.  Kontakt mit Vodafone aufgenommen, was nicht einfach ist den passenden

Gesprächspartner zu bekommen. Bekam dann die Auskunft, irgendetwas müssen sie falsch gemacht haben.

Bestellen sie doch einfach eine neue Karte oder gehen sie in den nächsten Vodafone-Shop, er könne

mir leider nicht weiterhelfen.

Danke Vodafone,  jetzt Telefonieren wir mit Aldi Talk

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Glory247,

 

das liest sich nicht schön. Tut mir leid, dass die Karte noch nicht angekommen ist. Ich schau mir das gern an.

 

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit folgenden Daten:

 

-> Bestellnummer

-> Name, Adresse & Geburtsdatum

-> eine Rückrufnummer

 

Sobald ich mehr weiß, meld ich mich bei Dir.

 

@Havanadreams: Für die schlechte Erfahrung entschuldige ich mich in aller Form bei Dir und bei Deiner Nachbarin.

 

Schade, dass Ihr nun zu AldiTalk gewechselt seid. Schick mir bitte ebenfalls eine private Nachricht mit Name, Adresse, Geburtsdatum. So kann ich die Karte wenigstens sperren und Missbrauch unterbinden. Falls ihr sie doch nutzen wollt, dann lasst mich das wissen. Ich schick dann kostenfrei eine Ersatzkarte raus.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Norman  vielen Dank für die Unterstützung.

Ich hatte heute morgen erst bei GLS angerufen und die konnten natürlich nichts machen.

Ich hab dann bei der Vodafone Kundenhotline angerufen und die Versandabteilung hat eine SIM-Karte für mich rausgeschickt.

Mein Problem ist damit hoffentlich gelöst. 🙂

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Glory247,

 

das ist super, danke Dir für Deine Info!

 

Und: Willkommen bei uns. Smiley (fröhlich)

 

Ich freu mich, dass alles läuft und schließe Deinen Thread.

 

Hab einen tollen Tag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!