abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim-Karte nach Sperrung wieder aktivieren - wenn ich im Ausland bin
Andrea32
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

wer kann mir weiterhelfen. Meinen Freund wurde die Karte gesperrt und auch wieder entsperrt. Da er sich nun für längere Zeit im EU Ausland befindet, kann er die Karte nicht im Ausland aktivieren. Lt Vodafone muss Sie jetzt erstmal im Deutschen Netz wieder aktiviert werden. Das kann doch nicht sein. 

 

Wer kann mir schnellstmöglich helfen? Vielen Dank

 

*** @Andrea32, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andrea32,

 

kann ich so pauschal nicht beantworten, weiß ja nicht was dort gesperrt wurde.

Daher sende mir mal bitte die betroffene Mobilnummer mit Kundenkennwort per PN, ich schau mir das an und melde mich.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!