abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sim Karte freischalten
SimKarte
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes VF-Team,

 

seit heute früh ist meine neue Simkarte aktiviert (Rufnummerprotierung), aber ich kann noch nicht angerufen werden bzw. auch nicht anrufen/das Datennetz nutzen. Ich habe bereits mit einem Vodafone mitarbeiter gesprochen, der die Karte freigeschaltet hat, aber trotzdem sind Anrufe geblockt. Wäre es möglich, dass ich einem Admin per PN meine Nummer und Kundenkennwort sende und dieser dann die Sperren aufhebt?

 

Viele Grüße!

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SimKarte,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, aber aktuell ist viel los.

 

Läuft es jetzt? Wenn nicht, schick uns bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!