TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2020 08:18
Hallo liebes VF-Team,
seit heute früh ist meine neue Simkarte aktiviert (Rufnummerprotierung), aber ich kann noch nicht angerufen werden bzw. auch nicht anrufen/das Datennetz nutzen. Ich habe bereits mit einem Vodafone mitarbeiter gesprochen, der die Karte freigeschaltet hat, aber trotzdem sind Anrufe geblockt. Wäre es möglich, dass ich einem Admin per PN meine Nummer und Kundenkennwort sende und dieser dann die Sperren aufhebt?
Viele Grüße!
05.12.2020 16:29 - bearbeitet 05.12.2020 16:30
Hallo SimKarte,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, aber aktuell ist viel los.
Läuft es jetzt? Wenn nicht, schick uns bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.
Viele Grüße
Heike