abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte entsperren
NTrue
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,
Ich bin leider einer Zahlungserinnerung zu spät nachgekommen und dadurch würde meine Sim Karte gestern gesperrt. Als ich dies bemerkt hatte habe ich sofort die Zahlung geleistet(auch gestern). Da ich die Sim Karte dringend benötige wollte ich fragen, wann ich mit einer entsperrung rechnen kann oder an wen ich mich wenden kann damit dies sofort passiert.

Mfg NTrue
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @NTrue,

deine Karte wird erst wieder entsperrt, sobald alle offenen Posten beglichen sind und deinem Konto zugeordnet wurden. Sofern du per Überweisung gezahlt hast, kommt es darauf an, was im Verwendungszweck stand. Günstig sind Kundennummer und Rechnungsnummer, evtl. Rufnummer, dein Name.

Die Buchung wird jetzt nicht automatisch, sondern m.W. manuell durchgeführt. Hier musst du dich an die Arbeitszeiten der Mitarbeiter in der Buchhaltung richten.

Sorry, wenn es nicht die Antwort ist, die du erhofft hattest.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @NTrue,

deine Karte wird erst wieder entsperrt, sobald alle offenen Posten beglichen sind und deinem Konto zugeordnet wurden. Sofern du per Überweisung gezahlt hast, kommt es darauf an, was im Verwendungszweck stand. Günstig sind Kundennummer und Rechnungsnummer, evtl. Rufnummer, dein Name.

Die Buchung wird jetzt nicht automatisch, sondern m.W. manuell durchgeführt. Hier musst du dich an die Arbeitszeiten der Mitarbeiter in der Buchhaltung richten.

Sorry, wenn es nicht die Antwort ist, die du erhofft hattest.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @NTrue,

ist deine SIM-Karte wieder entsperrt worden?