TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2019 18:56
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.01.2019 19:20 - bearbeitet 16.01.2019 19:21
Hi @NTrue,
deine Karte wird erst wieder entsperrt, sobald alle offenen Posten beglichen sind und deinem Konto zugeordnet wurden. Sofern du per Überweisung gezahlt hast, kommt es darauf an, was im Verwendungszweck stand. Günstig sind Kundennummer und Rechnungsnummer, evtl. Rufnummer, dein Name.
Die Buchung wird jetzt nicht automatisch, sondern m.W. manuell durchgeführt. Hier musst du dich an die Arbeitszeiten der Mitarbeiter in der Buchhaltung richten.
Sorry, wenn es nicht die Antwort ist, die du erhofft hattest.
16.01.2019 19:20 - bearbeitet 16.01.2019 19:21
Hi @NTrue,
deine Karte wird erst wieder entsperrt, sobald alle offenen Posten beglichen sind und deinem Konto zugeordnet wurden. Sofern du per Überweisung gezahlt hast, kommt es darauf an, was im Verwendungszweck stand. Günstig sind Kundennummer und Rechnungsnummer, evtl. Rufnummer, dein Name.
Die Buchung wird jetzt nicht automatisch, sondern m.W. manuell durchgeführt. Hier musst du dich an die Arbeitszeiten der Mitarbeiter in der Buchhaltung richten.
Sorry, wenn es nicht die Antwort ist, die du erhofft hattest.
am 19.01.2019 20:17