Mobilfunk

Sie haben keine neue Sim Karte zur Aktivierung bestellt.
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

nach der Vertragsverlängerung habe ich eine neue Sim zugeschickt bekommen. Nach Anleitung im zugehörigen Brief habe ich die 12229 angerufen allerdings kommt da immer die Ansage: "Sie haben keine neue Sim Karte zur Aktivierung bestellt". 

 

Ich vermute, dass es nicht funktioniert, da ich eine SIM nutze, die schon 6 Jahre in Benutzung ist und immer wieder in die neuen Handys umgezogen ist. Zur letzten Vertragsverlängerung habe ich ebenfalls eine neue SIM bekommen, die ich allerdings nie aktiviert habe, da ich meine alte SIM weiter benutzt habe. 

 

Da diese SIM von mir allerdings schon von Mini- zu Micro- und Nano-SIM geschnitten wurde, weder NFC- noch Walletfähig ist, würde ich jetzt gerne da tatsächlich die neue SIM nutzen wollen.

 

Wie soll ich vorgehen, damit ich meine alte SIM deaktiveren- und neu aktivieren kann?

 

vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo Thomas,

 

das würde ich mir gerne genauer anschauen.

 

Bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kundenkennwort und die SIM Seriennummer der Karte, die Du zugeschickt bekommen hast.

 

Viele Grüße

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Bei mir passiert jetzt schon bei der zweiten Vertragsverlängerung das Gleiche. Auch ich bekomme jedesmal die Ansage, dass ich keine neue SIM bestellt hätte. Gibt es da schon eine Lösung?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zeineke,

 

auch in Deinem Fall möchte ich mir das etwas genauer anschauen. Smiley (fröhlich)

 

Schickst Du mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu dem Vertrag?

 

Ich melde mich dann wieder bei Dir! Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vielen Dank für das Angebot, aber die Service-Hotline hat mir schon geholfen. Es wurde festgestellt, dass mir eine "tote" Sim-Karte zugeschickt wurde. Jetzt habe ich eine Neue bekommen, mit der es geklappt hat.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey zeineke,

 

prima, danke Dir!

Diesen Thread schließe ich.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen