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am 22.06.2018 12:49
Hallo Zusammen,
nach der Vertragsverlängerung habe ich eine neue Sim zugeschickt bekommen. Nach Anleitung im zugehörigen Brief habe ich die 12229 angerufen allerdings kommt da immer die Ansage: "Sie haben keine neue Sim Karte zur Aktivierung bestellt".
Ich vermute, dass es nicht funktioniert, da ich eine SIM nutze, die schon 6 Jahre in Benutzung ist und immer wieder in die neuen Handys umgezogen ist. Zur letzten Vertragsverlängerung habe ich ebenfalls eine neue SIM bekommen, die ich allerdings nie aktiviert habe, da ich meine alte SIM weiter benutzt habe.
Da diese SIM von mir allerdings schon von Mini- zu Micro- und Nano-SIM geschnitten wurde, weder NFC- noch Walletfähig ist, würde ich jetzt gerne da tatsächlich die neue SIM nutzen wollen.
Wie soll ich vorgehen, damit ich meine alte SIM deaktiveren- und neu aktivieren kann?
vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
am 25.06.2018 09:10
Hallo Thomas,
das würde ich mir gerne genauer anschauen.
Bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kundenkennwort und die SIM Seriennummer der Karte, die Du zugeschickt bekommen hast.
Viele Grüße
am 31.07.2018 19:07
am 01.08.2018 13:55
Hallo zeineke,
auch in Deinem Fall möchte ich mir das etwas genauer anschauen.
Schickst Du mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu dem Vertrag?
Ich melde mich dann wieder bei Dir!
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 03.08.2018 22:05
Vielen Dank für das Angebot, aber die Service-Hotline hat mir schon geholfen. Es wurde festgestellt, dass mir eine "tote" Sim-Karte zugeschickt wurde. Jetzt habe ich eine Neue bekommen, mit der es geklappt hat.
am 05.08.2018 11:47
Hey zeineke,
prima, danke Dir!
Diesen Thread schließe ich.
Gruß
Su