abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sichere Portierung zurück zu Vodafone
Lengdeuer15
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Mein Vertrag ist bei Vodafone zum 16.03.19 ausgelaufen.

Ich habe mich eigentlich entschieden gehabt zur Telekom zu wechseln inkl. Rufnummer Portierung, hab mich dann aber doch nochmal umentschieden.

Also habe ich einen Tag nach Beauftragung widerufen (08.03.2019), am Tag danach habe ich mit der Telekom telefoniert, Aussage alles gut die stornieren alles.

Gestern habe ich dann festgestell, das ich nicht in den Callya tarif wechseln konnte, heute habe ich dann mit dem Vodafone Service telefoniert, dieser hat mir dann auch gleich einen Vertrag angeboten.

So, nun nach Rücksprache mit der Telekom wird die Nummer Morgen portiert, also von wegen storniert und so weiter.

Wie kann ich meine Nummer nun sicher wieder zu VF Portieren, wie gesagt, den neuen Vertrag habe ich heute abgeschlossen.

 

Gruß

Lengdeuer15

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Lengdeuer15,

 

nach der Portierung zur Telekom muss dort die Freigabe erwirkt werden. Bitte nach Laufzeit und Kosten fragen.

 

Danach kann wieder zu Vodafone portiert werden. Entweder nachträglich auf einen bestehenden Vertrag oder direkt auf einen Neuvertrag.

 

Immer die Kosten im Auge behalten.

 

Gruß Kurt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Lengdeuer15,

 

nach der Portierung zur Telekom muss dort die Freigabe erwirkt werden. Bitte nach Laufzeit und Kosten fragen.

 

Danach kann wieder zu Vodafone portiert werden. Entweder nachträglich auf einen bestehenden Vertrag oder direkt auf einen Neuvertrag.

 

Immer die Kosten im Auge behalten.

 

Gruß Kurt