abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Shoppersonal nicht geschult ???
SSell
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin aus Oldenburg,

ich hatte eigentlich mit Vodafone nur gute Erfahrungen in Sachen Erreichbarkeit + Kommunikation! Aber die Kehrseite der Medaille ist das Personal der Vodafone Shops*. Versprechungen werden nicht eingehalten und mangelnde Produktkenntnis sind leider an der Tagesordnung. Bei den letzten 2 Verträgen gab es jedesmal im Nachgang Ärger, den man sich gern sparen möchte... Ich werde es mir diesmal aber nicht gefallen lassen und mir einen Rechtsbeistand zulegen um den Vertrag ausserordentlich zu kündigen! Da ich auch Internet Kunde hier bin, werde ich wohl oder übel einen neuen Anbieter suchen müssen... Schade, denn das Produkt ist nur so gut wie seine Verkäufer...

(* Ausnahmen ausgenommen)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

kann dann eher in die Rubrik "Feedback"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

kann dann eher in die Rubrik "Feedback"