abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicewüste Vodafone
Geprellter_User
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich zahle ungefähr 400 EUR im Monat für Vodafone Dienstleistungen. Nun laufen drei Mobilfunkveträge aus. Diese will ich nun seit 2 Wochen verlängern lassen. Ich werde von einer Nummer zur nächsten verwiesen. Wenn mal ein Alien dran ist, denkt man, das Headset ist aus den 20ern des voriugen Jahrhunderts.

 

Ich habe langsam keine Lust mehr auf Vodafone

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Geprellter_User,

 

tut mir leid, dass wir es Dir mit der Vertragsverlängerung so schwer gemacht haben. Unsere Bestellhotline erreichst Du immer montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr unter der 0800 44064 5356.

 

Hattest Du es darüber schon versucht?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

Bisher 8 verschiedenene Nummern, diese natürlich auch. Rückrufversprechen wurden nicht erfüllt. Die Flip Aktion ist ja heute auch abgelaufen. 

 

Ihr könnt mich mal.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Geprellter_User,

 

es tut mir sehr leid, dass es mit der Verlängerung bisher nicht geklappt hat.

 

Woran ist es denn gescheitert?

 

Hat Dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@ Sandra-K

Hallo Sandra, es erübrigt sich ja wohl deine Frage woran es gehapert hat. Wer so eine Odyssee mit den Callcentern hinter sich hat, der hat auch die *Nase* voll von VF. Obwohl diese Primär nichts dafür können. Aber VF sollte sich echt Gedanken darüber machen wie sie dies in den Griff bekommen. Ich weiß wovon ich rede weil ich den ganzen Mist von meiner Frau täglich mitbekommen haben die mehr als 20 Jahre als Kundenbetreuerin in solchen Seelenverkäufer Läden gearbeitet hat. Auch für Telekommunikationsfirmen. Die Schulungen der Mitarbeiter sind unterirdisch schlecht, so das dem Kunden der Rat und Hilfe sucht wenig bis garnicht geholfen wird. Auch weil dies nur bedingt Einsicht in die relevanten Vertragsdaten haben. Ich weiß in der Tat nicht ob das der richtige Weg von VF ist seine Kunden entweder zu behalten oder neue Kunden zu gewinnen.

Ich persönlich habe so etwas hier auch schon mehrfach erlebt. Nur bin ich persönlich da wesentlich entspannter wie einige die sich hier melden. Auch habe ich im Laufe der Jahre hier im Forum nur gutes für mich erlebt. Für Vodafone wird es aber langsam Zeit diese unsäglich schlechten Callcenter auszusortieren.