abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service/fehlende Gutschrift
SiSchni
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

bei mir ist VF leider grad dabei alle in den Jahren aufgebauten sympathien zu verspielen. Wird hier grad eine große KundenUNzufriedenheitsoffensive gestartet?

Ich habe dieses Jahr meinen Vertrag verlängert und mir wurde dabei versprochen, dass mein Preis für 24 Monate stabil bei 35€ bleibt. Nun fehlt seit zwei oder drei Monaten plötzlich eine 5€-Gutschrift und ich bezahle nun 40€ / Monat. Früher war sowas über den App-Chat superschnell und freundlich geklärt. Neu gibt es ja nun aber diesen seltsamen SMS-Service. Der hat sich auf meine Anfrage etwa 24h später mal gemeldet mit dem Hinweis, dass die Gutschrift nur bis August galt und man da nichts machen kann. Ich soll einen Brief schreiben, vielleicht wird mit da geholfen. Bitte was!?

Noch dazu kommt, dass ich gerne ab nächstem Jahr die Vorteile der GIGA-Kombi nutzen wollte, da ich im März 2019 eeeendlich aus meinem elendigen PYUR-Vertrag raus bin. Daher hatte ich mir auf Arbeit in meiner Pause die Zeit genommen mit einer sehr netten Mitarbeiterin alle Daten aufzunehmen. VDSL 100MBit, GIGA-Kombi, zum nächstmöglichen Termin Restlaufzeitbeftreiung bis Ende Februar 2019, alles schön. Allerdings danach kein Bestätigungsmail und auf meine Nachfrage, damals noch im Chat, wurde mir gesagt es ist absolut nichts hinterlegt und man könne mich noch mal anrufen und das alles neu machen, was zu dem Zeitpunkt aber aus beruflichen Gründen nicht ging.

Zuletzt wollte ich, nach den gescheitertem SMS-Service-Versuch, noch einmal telefonisch einen Versuch wagen. Um nicht lange in der Warteschleife zu hängen habe ich zwei RR-Termine für 17 bzw. 18 Uhr über die Webseite gemacht. Den ersten vor ca. 1 1/2 Wochen, den zweiten vor ein paar Tagen. Passiert ist leider nichts, mein Handy blieb stumm. Auch keine verpassten anrufe von Unbekannten Nummern, nichts. Ich fühl mich aktuell leider etwas *schlecht beraten* und im Stich gelassen 😞

 

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

 

Grüße

Tom

0 Antworten 0