TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2021 11:21
Hallo,
ich hatte im Juli diesen Jahres meinen Mobilfunkvertrag auf meinen Sohn überschrieben, natürlich habe ich der Dame am Telefon erklärt das man den Vertrag auch abändern müsste auf "Young M", alles kein Problem wurde mir mitgeteilt, was soll ich sagen, seit Juli hat sich nichts geändert und ich bezahle für meinen Studierenden Sohn immer noch den "Red M".
Die Krönung des ganzen kam Heute, ich wollte die Angelegenheit mit einem Mitarbeiter besprechen und als er mir nicht weiterhelfen konnte/ wollte hat er mich aus der Leitung geschmissen und ich durfte das Gespräch bewerten.
Servicewüste Vodafone, so bindet man keinen Kunden an sein Unternehmen!
am 21.10.2021 13:13
Wenn Ihr eine Vertragsübernahme durchgeführt habt, dann ist dein Sohn ab da Vertragsinhaber und er muss einen Tarifwechsel bzw. eine Vertragsverlängerung tätigen... Wäre ja auch kein Problem^^ Was zur Frage führt: hat er dies gemacht?
Gemäß DSGVO und Vertragsrecht wüsste ich jetzt auch nicht, wie dir da als Nichtinhaber ein VF-Mitarbeiter weiterhelfen kann!
am 21.10.2021 16:10
Mein Sohn hat schon zweimal bei Vodafone angerufen und es ist nichts dabei herumgekommen!
am 21.10.2021 16:24
Etwas genauer. Weswegen hat er angerufen? Was genau wurde ihm gesagt in welchem Zusammenhang?
am 21.10.2021 22:41
Er hatte darum gebeten den Vertrag von Red M auf Young M umzustellen, Vodafone hat auch bestätigt das mein Sohn 18 Jahre alt ist, warum stellt man sich quer?
am 21.10.2021 23:15
Du beantwortest die Fragen nicht... dein Sohn wollte im YOUNG M verlängern? Das hat mit Umstellen nichts zu tun, das ist ein Tarifwechsel, den es nur inkl. einer Vertragsverlängerung gibt.
Was wurde deinem Sohn darauf geantwortet? Gab es seitens Vodafone ein Angebot?
Wann wurde der RED-Tarif abgeschlossen bzw. zuletzt verlängert? Mit oder ohne Handy?
Und btw warum schreibst du eigentlich hier für deinen volljährigen Sohn?^^
am 22.10.2021 06:17 - zuletzt bearbeitet am 22.10.2021 15:25 von MasterScorpion
Ich habe die Frage schon des Öfteren beantwortet, er hat den Vertrag von mir übernommen (Red M) und dieser soll auf Young M umgewandelt werden.
Der Vertrag besteht seit drei Jahren und wieso ich hier für meinen volljährigen Sohn schreibe ist ganz einfach, erstens bezahle ich für den Vertrag und zweitens unterstütze ich meinen Sohn *
Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS