abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sept. 21 Mobilfunkvertrag abgeschlossen, Geld abgebucht, Vertrag widerufen, aber kein Geld bis heute
Teilnehmender
Rookie
Rookie

Hallo liebes Vodafone Team...

ich hatte letztes Jahr im Sept. über Handydealer einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Es wurde die Anschlussgebühr und einiges mehr abgebucht. Es waren insgesamt 90 Euro ca. Ich hatte den Vertrag wiederufen dann anschliessend. Nur habe ich bis heute nicht das abgebuchte Geld zurück bekommen von euch. Eine Rufnummer habe ich nicht...nur meine Daten selbst...könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Teilnehmender,

 

wie schade, dass Du widerrufen hast. 😞

 

Was hast Du bisher schon zur Klärung unternommen? Hast Du uns, wie hier   beschrieben, schon kontaktiert?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!