abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendungsnummer
Germanause
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey, hoffe mir kann jemand helfen.

 

habe ein neues handy bestellt. bei meinvodafone steht dass das neue Gerät zur Abholung bereitstehe.

 

Allerdings habe ich keine E-Mail erhalten mit einer Sendungsnummer oder sonstiges.

Die brauche ich zum Abholen.


Vielen lieben Dank

 

Edit: @Germanause Beitrag in passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du das Gerät zu dir nach Hause, oder in einen Shop liefern lassen? Generell kann dir die Kundenbetreuung die Sendungsnummer per SMS schicken. Wenn das Gerät in einen Shop geliefert wurde, sollten dein Personalausweis und deine Handynummer ausreichen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Germanause , danke das du dich mit deinem Anliegen hier gemeldet hast.

 

Ich bin mir nun nicht ganz sicher aber kann es sein, das du die eingeforderten Informationen auch unter "MeinVodafone" abrufen und ggf. ausdrucken kannst?

 

Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, das die Zusendung nochmal angestoßen werden muss.

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du das Gerät zu dir nach Hause, oder in einen Shop liefern lassen? Generell kann dir die Kundenbetreuung die Sendungsnummer per SMS schicken. Wenn das Gerät in einen Shop geliefert wurde, sollten dein Personalausweis und deine Handynummer ausreichen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Germanause,

 

hat schon alles geklappt?

 

Danke für die hilfreichen Tipps @Helferlein und @Kupke75.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!