abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendung nicht zugestellt
HansMgn
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Als die Sendung geliefert wurde war ich allerdings arbeiten. Nachdem der Paketdienst mich 2mal nicht angetroffen hat, wurde das Paket zurück geschickt. Ich habe eine email erhalten wo steht das ich meine Bestellung bearbeiten kann und sie nochmals verschicken lassen kann, aber wenn ich dies tun möchte und mich mit der Lieferscheinnummer und Postleitzahl einloggen möchte funktioniert es nicht. Beim Bestellstatus steht dass das Paket am 04.06 retour gekommen ist, aber danach steht das es am 05.06 wieder im paketzentrum angekommen ist. Nun meine Frage: bedeutet dass das es wieder auf dem Weg zu mir oder versteh ich das falsch? 

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HansMgn,

 

das ist ja ärgerlich.

 

Gerne schaue ich mir den Status Deiner Bestellung an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deinem vollständigen Namen, Deiner Adresse und Deiner Mobilfunknummer (sofern Dir diese schon vorliegt).

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!