Mobilfunk

Sendung nicht zugestellt
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe einen Neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Als die Sendung geliefert wurde war ich allerdings arbeiten. Nachdem der Paketdienst mich 2mal nicht angetroffen hat, wurde das Paket zurück geschickt. Ich habe eine email erhalten wo steht das ich meine Bestellung bearbeiten kann und sie nochmals verschicken lassen kann, aber wenn ich dies tun möchte und mich mit der Lieferscheinnummer und Postleitzahl einloggen möchte funktioniert es nicht. Beim Bestellstatus steht dass das Paket am 04.06 retour gekommen ist, aber danach steht das es am 05.06 wieder im paketzentrum angekommen ist. Nun meine Frage: bedeutet dass das es wieder auf dem Weg zu mir oder versteh ich das falsch? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo @HansMgn,

 

das ist ja ärgerlich.

 

Gerne schaue ich mir den Status Deiner Bestellung an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deinem vollständigen Namen, Deiner Adresse und Deiner Mobilfunknummer (sofern Dir diese schon vorliegt).

 

Viele Grüße,

Sandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen